HOCHZEITSFOTOGRAF IRLAND

//HOCHZEITSFOTOGRAF IRLAND

Eine Hochzeit in Irland! Wunderschön. Nur das Brautpaar, Dette und Matthias, die engste Familie und ich! Schön. Das “Hochzeitshaus” hat auf eine Anhöhe gelegen mit Blick zum Meer. Wunderschön. Die alte urige Villa hat einen so wunderbaren Charme das ich am liebsten gar nicht weg gefahren wäre. Die Stimmung der Gäste ist wunderschön gewesen und die Leichtigkeit zog sich über den ganzen Tag. Nach dem typisch ausgiebigen irischen Frühstück, wurde Dette zur Braut verwandelt und Matthias hat es sich erst noch einmal in einem der landesüblichen tiefen und bequemen Couch gemütlich gemacht… In Kürze erfahrt Ihr hier wie es weiter geht…

 

Von | 2017-09-30T22:30:52+00:00 13.03.2016|Hochzeitsfotograf|0 Kommentare
Im Mai sind wir auf Island und im Oktober auf Mallorca. Gönnt Euch doch ein After-Wedding-Shooting-EVENT!